reflections

iT'S MY BLOG , BiTCH !

Nein , okai. Wenn sich jemand schon extra die Mühe mach'd & einen Blog & so erstellt, sich einen Namen ausdekt e.t.c , kann ich das ganze ja auch für mich nutzen, stimmts? c: Ich habe das Passwort & so geändert, also braucht ihr garnicht erst versuchen , den Blog zurück zu "holen" . Danke noch mal an die Erschaffer neh? xD
Nahja, wenn ich schon mal dabei bin , kann ich doch auch einen kompletten Eintrag schrieben , auch wenn ihn sich bestimmt keiner anguckt , bei der Besucherzahl 0 . Aber mir is'd langweilig, also warum nicht . Jah , also, wir haben nun schon genau eine Woche 0sterferien*freu - ich habe auch schon einiges getan . Von Montag auf Dienstag hab ich bei Ümray gepennt, sau lustig neh Schadz? Jah ,wir haben Bollywood Night gemacht, mit halt verschiedenen Filmen ! Wir haben Bis dass das Glück uns scheidet , in guten wie in schlechten Tagen ,und Veer & Zaar geguckt . Ach , wie ich die FIlme doch liebe * hehe . Als wir dann alle durch hatten war es auch schon ziemlich spät & wir sind beide tot müde vor'm TV eingepennt. Am nächsten Tag ahben wir dann eigendlich nur rumgegammelt & nichgts getan , obwohl wir eigendlich Zeitung austragen mussten , immerhin hab ich deshalb bei ihr gepennt, damit wir es früh erledigen könnten & dann den Tag frei gehabt hätten, aber wenn man erst um 3 Uhr in's Bett geht, kann man einfach trotz Weckernicht früher als 11 Uhr aufstehen x) Haben dann einfach die 100 Zeitungen (Ja , so viele !) in den Müllkontainer geworfen , unf fertig gemacht & dann haben wir uns mit Yemus & Hussein in der City getroffen c: Das Wetter war & ist ja immernoch , unglaublich gut . Man sieht halt dass es Frühling wird c: Ja, sind dann eisessen gegangen , & haben dann noch ein bisschen Scheiss gemacht & uns die zeit vertrieben c: Um sechs sind wir Mädels dann zu mir gefahren , um uns noch mal neu zu stylen ,also Kayal nach zeihen , Lipgloss & Make up auffrischen & schnell noch ein bisschen Parfum drauf . & dann ab zu Dennis - Hausparty ♥ Jah, es ist immer so lustig mit meinen Leuten , ihr glaubt es nciht ! Wie ich es liebe c: Aber ich musste leider schon um 12 zu hause sein . Manchmal ist es echt nicht einfach , albanischer Herkunft zu sein . Die deutschen Eltern sind einfach zehn mal lockerer . Dafür haben wir eindeutig die schöneren Jungs x)
Egal , meine Eltern waren eh nicht zu hause, also fiel es auch nicht auf , dass ich mehr als eine halbe Stunde zu spät war Q_Q . Bin auch sofort in's Bett gegangen . Ja , dann am nächsten Tag (Mittwoch) ist eigendlich nichts besonders spannendes passiert, ich habe nur rum gegammelt , mein Zimmer aufgeräumt & gelernt , da die Sonne eh' eine kleine Pause gemacht hat , war es auch nicht ganz so schlimm . Donnerstag war ich dann mit Ümray,Yemus , Eileen & so im Kino . Sau lustig ey xD Hinterher ist Eileen noch ein bisschen mit zu mir gekomen , haben dann noch rumgechillt* hehehe . Sonst auch nichts. Jah, und heute ist auch schon wieder Freitag , der Tag negt sich schon wieder dem Abend zu , & ich habe nichts gemacht, & als ich vorhin den Blog bearbeiten wollte , war das Pw anders, & ihr seht ya den unteren Eintrag Q_Q . Mit meinem tollen Program hab ich das Pw zurück geholt ,den Eintraggeschrieben & fertig .Gleich fahr ich dann zu Drilona ♥ Liebe euch alle . FL0RiNDA c:

3 Kommentare 30.3.07 17:41, kommentieren

EY IHR HURENSÖHNE ; WOHER KENNT iHR MEiNE EMAiL & MEIN GEURTSJAHR & NAMEN ? iCH WERDE VERSUCHEN , DiESEN WEBLOG ZU LÖSCHEN , WENN DAS NOCH MAL VORKOMM'D GiBTS STRESS OKAi? >.<

30.3.07 17:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung